Interesse geweckt?

Wenden Sie sich über

das Kontaktformular oder

per E-Mail

sylvia.stingl@hundemalerin-stingl.de

an mich.

Zur Galerie...

free counters

Magyar Viszla "Gastro" --- 3-teilig mit Namensschriftzug

Magyar-Viszla-Rüde "Gastro" wurde von mir in einer dreiteiligen Komposition im Format 50 x 65 cm portraitiert. Eine wundervolle Auftragsarbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Donnerstag, 09 Juli 2015 12:53)

    Ich habe mir jetzt viele von den Bildern angeguckt und muss sagen: richtig toll. Besonders wie du die Blicke der treuen Vierbeine einfängst finde ich klasse! Ich bekomme fast bei allen Bildern lust die Süßen kleinen zu streicheln. Ich selbst eichne zwar auch ab und an, aber bei Tieren klappts meistens nicht so gut. Ich behelfe mir dann mit Gratis Vorlagen wie z.B. http://www.gratis-malvorlagen.de/ausmalbilder/hunde/ und versuche, die eher schematischen Bilder in perspektivische Zeichnungen umzudenken und danach immer mehr Details hinzu zu fügen.

    Aber so gut wie du werde ich wohl niemals werden ... was verlangst du denn preislich für so ein Bild?

    LG Denise


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright (c) Sylvia Bühler 2018 - Alle Rechte vorbehalten! All rights reserved!